67680 Neuhemsbach (Nähe) - Waldbaden

Waldbaden - Ankommen in der Natur

Seminarort: 67680 Neuhemsbach (Nähe)

Termin: Sa, 17.06.2023, Uhrzeit: 11:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr - open end

Waldbaden: Heute wollen wir uns mit der Natur - und mit uns selbst wieder verbinden. Angesichts der heutigen Entwicklung - ganz wichtig! Waldbaden ist nicht gleich Wandern! Mit Bewusstheit nehmen wir (wieder) Kontakt zur Natur auf, zu unseren Wurzeln. Wir entschleunigen und schöpfen frische Kraft. Gern auch meinen Blog-Beitrag dazu lesen.

Teilnahmegebühr: 49,00 € /Person

Anfahrtsbeschreibung: Großer Parkplatz am Feldrand, gegenüber Randeckkeller, Randeckerhof 1, 67680 Neuhemsbach (NICHT: Randecker Gestüt!!!, auch nicht am Billesweiher). Bitte unbedingt pünktlich da sein! Ihr werdet abgeholt. Vom Parkplatz aus gehen wir noch ca. 10 Minuten zu Fuß zum Ausgangspunkt.

Anmeldeschluss: 10.06.2023 - Nachmeldungen möglich.

Voraussetzung: Wanderschuhe und wetterangepasste Kleidung. Wer Angst vor Zecken hat: Zeckenmittel mitnehmen (wir sind nicht alleine im Wald…). Eigenes Getränk und eigene Verpflegung. Outdoor-Sitzkissen - alles am besten im Tagesrucksack mitnehmen. Wir "wandern" max. ca. 3 - 4 km. Für den Abend (falls es später wird: Taschenlampe mitbringen).

Sonstiges: Wenn es das Wetter erlaubt, können wir gegen Abend ein Lagerfeuer anzünden. Ein kleiner Regenschauer hält uns nicht von unserem Vorhaben ab. Sollte es an diesem Tag dauerregnen, fällt die Veranstaltung aus. Deine Anmeldung ist verbindlich. Es gelten die AGBs. Der Teilnahmebetrag ist vor Ort in bar zu zahlen.

Die Veranstaltung findet ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt.