— Aktuelles —


19.04.2021:

Da die Corona-Regeln nach wie vor nicht geändert sind (siehe https://corona.rlp.de/de/aktuelles/corona-regeln-im-ueberblick/),

können wir weiterhin nicht gemeinsam unser Immunsystem stärken, an frischer Luft und mit Bewegung Kraft schöpfen und Lebensfreude wiedererwecken.

In der Zwischenzeit ermuntere ich Dich und Euch, an der Wander-Challenge teilzunehmen! 

So könnt Ihr von meinem Know-How profitieren und selbst wandern gehen.


Ihr hört wieder von mir. 



14.04.2021:

Nun habe ich auch den button "Permakultur" hinzugefügt. Zu diesem Thema hatte ich im vorletzten Jahr ein Fortbildungsseminar belegt. Hier erste Infos für Euch. 

Für mich stellt sich die große Frage: WIE WOLLEN WIR IN ZUKUNFT LEBEN?

Die Permakultur bietet mögliche Ansätze... In meinem BLOG schreibe ich demnächst mehr dazu.


 06.04.2021:

Am Mittwoch, 06.04.2021, ab 7:00 Uhr kommt ein Interview mit mir zur Wander-Challenge im Pfälzerwald bei ANTENNE KAISERSLAUTERN.


01.04.2021: Frohe Osterfeiertage -  Euch allen!

Die Natur hat sich längst regeneriert und strebt zu neuem Leben: im Wald entdeckt man schon die gelben Tupfer des Huflattichs. Der Löwenzahn wächst auf den Wiesen, die Mandelbäume erfreuen uns mit ihren rosa Blüten... Schaut nach, wie das natürliche Leben wieder erwacht! Geht raus in die Natur, stärkt Euer Immunsystem, schaltet ab von "Corona", tankt Sonnenstrahlen und Vitamin D!


20.03.2021: Tolles Video über den Pfälzerwald!

Ich durfte auch mitwirken...  Link einfach anklicken.


15.03.2021: Es geht loooos!!!

Ab sofort könnt Ihr Euch für die Singles-Wandertouren schon anmelden.
Ebenso könnt Ihr ab sofort an der Wander-Challenge teilnehmen! Ich freu mich auf rege Resonanz!

10.03.2021: Die erste Singles-Wanderung für dieses Jahr ist für 25.04.2021 vorgesehen. Abhängig von den Corona-Bestimmungen wird sie stattfinden - oder nicht. Drücken wir uns allen fest die Daumen! Wird Zeit, dass wir wieder gemeinsam wandern gehen!


20.02.2021: Eine meiner bisherigen Teilnehmerinnen hatte mich heute bei einer weiteren Vortour begleitet. Sie meinte, es würde richtig Spaß machen, was ich mir mit der Wander-Challenge ausgedacht habe... Wir waren u.a. im Felsenmeer unterwegs.

Im Felsenmeer
Im Felsenmeer

07.02.2021: Heute mal wieder auf Solo-Tour unterwegs gewesen, neue Wandertouren für Euch erkunden. 

Der Nibelungenfelsen
Der Nibelungenfelsen


05.02.2021:

Mit-Ina-unterwegs heißt jetzt Perma-Guide! Die website wird weiter ausgebaut.