— Einige Teilnehmerstimmen —

(Namen geändert...)

Andreas B.

„Was gibt es doch für tolle Wanderhütten in der Pfalz! Wusste ich zuvor gar nicht!"
(Teilnehmer beim Singles-Wandern)

Petra S.

„Bei Dir lernt man immer was über die Natur. Das finde ich echt toll!"
(Teilnehmerin beim Singles-Wandern)

Sabine L.

"Man sollte regelmäßig dabei sein. So lernt man die Mitwander-Männer und -Frauen nach und nach besser kennen."
(Teilnehmerin beim Singles-Wandern)


Iris F.

"Habe nun auch jemanden, der mit mir ins Theater und zu Konzerten geht."
(Teilnehmerin beim Singles-Wandern)


Thomas F.

"Ich habe tatsächlich eine neue Lebens-Partnerin gefunden!"
(Teilnehmer beim Singles-Wandern)


Sibylle F.

"Hallo 3. Tour heute gemacht, du hast schöne Touren ausgesucht, und die Wegbeschreibung ist Top!"

(Teilnehmerin Wander-Challenge)

Wolfgang M.

"Durch Dein Angebot habe ich richtig Spaß am Wandern gefunden. Eigentlich wollte ich nur mal schauen, wie das hier so läuft."
(Teilnehmer beim Singles-Wandern)


Carmen T.

„Die Stilleübung hat mir sehr gut gefallen. Sooo schön im Wald!" 

(Teilnehmerin beim Waldbaden)