Tageswanderungen im Pfälzerwald 

- Speziell für Singles ü 39 - 

Gemeinsam Natur erleben, neue Freunde finden: Genieße zusammen mit anderen schöne Waldwege und -pfade, entspanne Dich beim Wandern, erweitere Deinen Freundeskreis.

Info vom 25.09.2022:
Die vorerst letzte geführte Singles-Wanderung fand heute, am 25.09.2022, statt.
Wieder einmal ein sehr schönes Naturerlebnis - leider mit einer nur sehr kleinen Gruppe.

Aufgrund der geringen Resonanz der letzten Monate stelle ich das Singles-Wandern ü39 - zumindest für die nächste Zeit - ein. Wenn sich die "Wellen", die gerade über uns schwappen, etwas beruhigt haben, schließe ich nicht aus, das Programm wieder aufzunehmen.

Ich danke allen, die seit 2008 meine Angebote wahrgenommen haben.
Wir konnten viel gemeinsam erleben - in Wald und Flur. Ich weiß auch, dass sich viele, viele Menschen über das Singles-Wandern kennen gelernt, Freundschaften und auch Partnerschaften geschlossen haben  - und natürlich auch die Wanderungen genießen konnten. Das freut mich sehr!

Ihr könnt mich nach wie vor auch gern als Gruppe oder Einzelperson für eine geführte Wandertour im Pfälzerwald buchen. Sprecht mich einfach an.

Da Gesundheit unser höchstes Gut ist, fokussiere ich mich die nächste Zeit auf das Angebot des  Fasten-Wanderns, a) nach Dr. Buchinger und b) mit Basen-Fasten. Letzteres ist wirklich nicht schwer (2 x feste Nahrung, 1 x flüssige Nahrung pro Tag - und das als basische Kost). Auch das Fasten nach Dr. Buchinger ist nicht "schwer", wenn man sich entsprechend vorbereitet... So kann man wunderbar entschlacken und "entgiften" - und noch dazu frische Kraft schöpfen. Zudem werdet Ihr sehr schöne Landschaften kennen lernen, so z.B. die Türkische Ägäis, die Provence, die Nordseeinsel Sylt... und darüber erfahren, was "gesunde Ernährung" wirklich ausmacht.

Schaut gern unter den Terminen nach. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit dabei seid!

Eure INA