67098 Bad Dürkheim/Isenachweiher - Singles-Wandern ü39

Termin und Uhrzeit: Sonntag, 31.07.2022, 10:00 Uhr

Isenachweiher und Rahnenhof

Ab: 67098 Bad Dürkheim/Isenachweiher

Der sehr schön, mitten im Wald gelegene Isenachweiher ist heute unser Ausgangspunkt. Nach dem "Einlaufen" entlang des Weihers geht es nach und nach bergauf, zum Teil auf breitem Weg, aber auch auf einem wunderbaren Waldpfad, hinauf auf den Kieskautberg. Wieder bergab - mit Pause an einer kleinen Hütte unterwegs - peilen wir das Naturfreundehaus Rahnenhof an. Dort werden wir rasten. Der Rückweg führt uns wieder bergauf und hinab ins Tal, entlang der Isenach. - Ein noch nicht allzu bekannter und daher auch nicht überlaufender Wanderweg - erwartet Euch.

Anforderung: ca. 13,6 km, ca. 300 hm

Treffpunkt: Wir treffen uns auf dem großen Wanderparkplatz DIREKT vor dem Isenachweiher (am Gasthof).

Anfahrt: Der Isenachweiher befindet sich auf der Strecke zwischen Bad Dürkheim und Frankenstein. Von Bad Dürkheim kommend: Noch bevor die Straße ansteigt, geht es rechts ab (Beschilderung folgen). Bitte bis zum Weiher vorfahren.

Teilnahmegebühr: KOSTENLOS! Mindestteilnehmerzahl: 10 
Bitte unbedingt zuvor hierüber anmelden: