10.10.2021 (So) - Kurzwanderung für Singles ü39

ab 76855 Forsthaus Annweiler (Schwarzer Fuchs) 

Datum: 10.10.21 (So): 13:00 Uhr - ca. 17:00 Uhr

Treffpunkt: Forsthaus Annweiler, (Forsthaus Annweiler 1, 76855 Annweiler)

Wir wandern: ca. 1,5 - 2 Stunden, anschließend Einkehr

Teilnahmegebühr: 15 €/Person (in bar vor Ort zu zahlen)

Anmeldeschluss: 08.10.2021

Wir starten ab Forsthaus Annweiler (Schwarzer Fuchs). Die Anfahrt führt auf einem etwas holprigen kleinen Sträßchen durch den Wald und hinauf zum Forsthaus. 

Heute nehmen wir uns das romantische Eiderbachtal vor. Das heißt, es geht auf schmalem Pfade erst einmal bergab, später wieder hinauf zum Forsthaus (jeweils 140 Höhenmeter - nicht so schwer...). Unterwegs lernt Ihr die Mitwanderer und natürlich einmal wieder etwas über den Wald kennen. Das Eiderbachtal ist wunderschön, mit kleinen Brückchen und gluckerndem Wasser. Bitte unbedingt Wanderschuhe anziehen. Mitunter kann es etwas matschig sein. Werde Euch auch die "Feenbehausung" zeigen. ;-) Abschließend können wir im Forsthaus noch einkehren (Verzehr extra).


Bitte für unterwegs immer Getränk und eine Kleinigkeit zum Essen mit im Tagesrucksack dabei haben. Gutes Wanderschuhwerk ist ebenfalls wichtig - wie immer.