Abnehmen online

Online-Kurs: Abnehmen und dauerhaft sein Wohlfühl-Gewicht halten.

Du kannst JEDERZEIT starten!

Viele Menschen haben Übergewicht. Gleich vorweg: Es ist nicht ihre "Schuld"!

Das Nahrungsangebot der heutigen Gesellschaft lässt uns einfach immer übergewichtiger werden, wenn nicht..., ja wenn wir nicht mal INNEHALTEN und uns INFORMIEREN, wie wir uns ANDERS und BESSER ernähren könnten.

Dieser umfangreiche 30-Tage-Abnehmkurs ist KEINE DIÄT, die Dich einschränkt und eine Gefühl des Mangels in Dir auslöst. Es ist eine alltagstaugliche Methode, die Du sofort umsetzen kannst. 

Täglich erhältst Du nützliche Informationen, Tipps, Rezepte. Es gibt Anleitungen zu Meditation, Yogaübungen für Anfänger. Einmal pro Woche kannst Du an einem Live-Zoom-Meeting teilnehmen und Deine Fragen stellen.

Ja, es ist eine INVESTITION in Dich und Deine Gesundheit!

Bitte bei mir unverbindlich anfragen und mehr Infos erhalten!!!