67146 Deidesheim - Singles-Wandern ü39

Termin und Uhrzeit: Sonntag, 20.03.2022, 10:00 Uhr

Zum Eckkopf über die Weinberge und die Heidenlöcher

Ab: 67146 Deidesheim

Beschreibung:

Auftaktveranstaltung! www = wir wandern wieder! Nach vielen Monaten ohne Gruppe wollen wir es wieder gemeinsam angehen! Die heutige Tour führt uns durch die Weinberge und hinauf in den Wald, über die Michaeliskapelle und bis zum Eckkopf. Wir wandern uns "frei", lernen endlich wieder neue Leute kennen und haben Spaß am Aufenthalt in der Natur. Bitte Rucksackverpflegung mitnehmen. Vielleicht ist die Eckkopfhütte an diesem Tag bewirtschaftet. Lassen wir uns überraschen! Ein Hauch von Frühling wird uns in den Weinbergen umwehen. Wandern - und das in Gemeinschaft - tut einfach gut!

Anforderung: ca. 14 km, ca. 410 hm bergauf und bergab

Treffpunkt: Wir treffen uns HINTER dem Bahnhof von Deidesheim, auf dem Parkplatz. Navifreunde versuchen: Bahnhofstr. 1, 67146 Deidesheim

Anfahrt: Deidesheim befindet sich an der Weinstraße, zwischen Bad Dürkheim und Neustadt/W.

Teilnahmegebühr (vor Ort zu Beginn der Wanderung zu entrichten): 19,50 Euro/Person