67146 Deidesheim - Singles-Wandern 50+

Eckkopf, Heidenlöcher und Balsaltseen

Termin und Uhrzeit: Sonntag, 11.06.2023, 10:00 Uhr

Ab: 67146 Deidesheim

Anforderung: ca. 14 km, ca. 410 hm bergauf/bergab 

Anmeldeschluss: 10.06.23

www = wir wandern wieder! Die heutige Tour führt uns durch die Weinberge und hinauf in den Wald, über die Michaeliskapelle und bis zum Eckkopf. Wir wandern uns "frei", lernen neue Leute kennen und haben Spaß am Aufenthalt in der Natur. Die Eckkopfhütte ist an diesem Tag bewirtschaftet. Trotzdem immer etwas zu Trinken und eine Kleinigkeit zum Essen im Rucksack mitnehmen.  Wandern - und das in Gemeinschaft - tut einfach gut! Unterwegs vermittle ich Euch immer gern etwas über die Natur.

Treffpunkt: Wir treffen uns HINTER dem Bahnhof von Deidesheim, auf dem Parkplatz. Navifreunde versuchen: Bahnhofstr. 1, 67146 Deidesheim

Anfahrt: Deidesheim befindet sich an der Weinstraße, zwischen Bad Dürkheim und Neustadt/W.

Teilnahmegebühr (vor Ort zu Beginn der Wanderung zu entrichten): 19,50 Euro/Person 

Freu' mich auf Euch!

Wir starten, sobald sich mindestens drei Teilnehmer/innen angemeldet haben.