17.07.2021 (Sa) - 67661 Mölschbach: Summertime...  

Für diesen Samstag möchte ich gern alle, die irgendwann einmal "mit-Ina-unterwegs" waren, zum Sommerfest auf mein Waldgrundstück in 67661 Mölschbach (bei Kaiserslautern) einladen.

Ob geimpft, genesen, getestet oder einfach nur gesund: Ihr seid alle herzlich willkommen! (Erkrankte oder sich kränklich Fühlende mögen bitte fernbleiben und sich kurieren). Dies ist eine Privatveranstaltung. Wir werden auch da auf die Abstandregeln achten, ist ja klar.

Start: 15:30 Uhr, Ende: gegen 22:30 Uhr

Es können sich derzeit noch maximal 10 Personen anmelden. D.h.: Meldet Euch bitte frühzeitig und verbindlich (!) per E-mail an: office(at)perma-guide.de . Anschließend erhaltet Ihr eine Bestätigung der Anmeldung sowie eine genaue Anfahrtsbeschreibung. Anmeldeschluss: 15.07.2021.

Was Ihr von mir erwarten könnt:

  • Ich stelle mein Grundstück inkl. Lagerfeuerplatz zur Verfügung. Ob wir ein Lagerfeuer machen können, wird von der Witterung abhängen. Es wird auch ohne Feuer am Abend "romantisch"...
  • Für Getränke sorge ich.
  • Zu Beginn gibt es eine Einführung ins "Waldbaden". Start: 16:00 Uhr.
  • Nach unserer Rückkehr aus dem Wald werden wir gemeinsam essen, uns unterhalten und weiter kennen lernen.
  • Nach dem Essen werden wir uns dem "Medizinrad" zuwenden. Aber dazu dann vor Ort mehr.
  • Anschließend: gemeinsames Beisammensein - und gemeinsam den "romantischen" Abend genießen.

Ich stelle ein Spendenkässchen auf, in den jede/r etwas hineingeben kann, der will.

Was Ihr zum guten Gelingen unserer "Summertime" beitragen könnt:

  • Bitte mitbringen: Zunächst einmal gute Laune und Freude am Draußensein und einer soliden Einstellung zur "Einfachheit des Lebens" (es gibt z.B. nur eine "Not-Toilette". Stechmücken sind z.B. wahrscheinlich auch anwesend - also evtl. Spray mitnehmen...), fürs Waldbaden bitte Sitzkissen mitbringen.
  • Jede/r steuert etwas zum gemeinsamen Essen bei (von der Menge her nur soviel, wie er/sie selbst essen könnte).
  • Eigenes Geschirr (Essensbesteck, Teller, Trinkgefäß). Jeder nimmt seinen (Verpackungs)-Abfall wieder mit nach Hause.
  • Pulli für am Abend ist auch nicht zu verachten...

Bei Eurer Anmeldung zu dieser Privatveranstaltung schreibt bitte auch, bei welcher Veranstaltung von "mit-Ina-unterwegs" Ihr z.B. bereits teilgenommen habt. Vielen Dank.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Beisammensein!

P.S.: Für die "Neu-Teilnehmer/innen" werde ich mir wieder etwas Neues einfallen lassen!
Abonniert gern meinen newsletter - bisher noch unter www.mit-Ina-unterwegs.de links unten auf der Startseite...