— 14.11.2021 (So) - Kurzwanderung für Singles ü39 —

Wir starten wieder ab dem schönen Ausgangspunkt Forsthaus Lindemannsruh und nehmen uns diesmal eine andere Route vor. Ca. 2 Stunden werden wir in gemäßigtem Tempo gemeinsam unterwegs sein. Wir lernen dabei den Ungeheuersee kennen, wo wir rasten können, sowie Teile des Historischen Wanderwegs. So sehen wir z.B. die "Teufelsbank", einen alten Steinbruch und die alten "Römischen Wagenspuren". Natürlich lernen wir auch unsere Mitwanderer kennen. Im Anschluss an die Wanderung können wir abschließend im Forsthaus Lindemannsruh noch einen Kaffee trinken gehen (Verzehr extra).

Bitte für unterwegs immer Getränk und eine Kleinigkeit zum Essen mit im Tagesrucksack dabei haben. Gutes Wanderschuhwerk ist ebenfalls wichtig - wie immer.

Änderung vom 26.10.2021:

Das Forsthaus Lindemannsruh hat zum 25.10.2021 die 2G-Regel eingeführt. Das ist für mich nicht akzeptabel. Ich unterstütze keine Zweiklassen-Gesellschaft. Das bedeutet für meine Veranstaltung: Wir werden uns zwar nach wie vor VOR dem Forsthaus treffen. Die Einkehr am Ende der Veranstaltung obliegt dann jedem selbst. Ich werde mich nach der Wanderung verabschieden. Vielleicht findet sich noch eine andere Lokalität, z.B. in Bad Dürkheim, die ALLE willkommen heißt.

Datum: 14.11.21 (So) 13:00 - ca. 17:00 Uhr
Treffpunkt: Forsthaus Lindemannsruh bei 67098 Bad Dürkheim
Wir wandern: ca. 2 Stunden
Teilnahmegebühr: 15 €/Person (in bar vor Ort zu zahlen)
Anmeldeschluss: 12.11.2021  - Nachmeldungen sind noch möglich.